Dubiose Sponsorenanfragen im Umlauf

Seit dieser Woche ist in den Medien zu entnehmen, dass Unternehmen wie Sporttotal.ch Sponsoring-Anfragen für Veranstaltungen von Vereinen lancieren (siehe AZ vom 30.01.2023). 

Auch uns, dem Sportverein Bergdietikon, wurde bereits mitgeteilt, dass Anfragen dieser Art von einer ähnlichen Firma bei Gewerbebetreibenden in Bergdietikon eingegangen sind. 

Diese Anfragen stehen in keinem Zusammenhang mit unserem Verein und wir bitten die Unternehmen uns diese Vorfälle zu melden. 

Die gesponserten Beträge dieser Anfragen gehen nicht zu Gunsten des Sportverein Bergdietikon oder der beworbenen Veranstaltungen. Der Sportverein Bergdietikon macht seine Sponsorenanfragen direkt und arbeitet mit keinem externen Partner zusammen. 

Bei Fragen oder weiteren Anliegen stehe ich gerne zu Verfügung: Selina Weidenmann (praesi@sportverein-bergdietikon.ch).