Stufenbarren 3

  • Donnerstag (19:00 - 21:00)
  • Halle A

Willkommen bei den Mädchen Oberstufe!

Bei uns turnen bereits viele tolle und aufgestellte Mädchen, dennoch freuen wir uns über jede Turnerin oder jeden Turner die/der uns beitreten möchte. Bist du mindestens in der 6. Klasse oder der 1. - 3. Oberstufe und fühlst dich wohl in der Turnhalle und an den Sportgeräten? Dann komm vorbei!! 

Bei uns wird hauptsächlich an unserem Lieblingsgerät dem Schulstufenbarren geturnt. Jedoch gestalten wir unsere Trainings sehr abwechslungsreich von Leichtathletik über Bodenturnen und Spielen ist alles dabei. Vor allem steht der Spass in jedem Training natürlich im Vordergrund. Gemeinsam bereiten wir uns auf die grossen und aufregenden Turnfeste im Sommer oder unseren Turnerabend im November vor, wo wir unser Können am Schulstufenbarren immer gerne zeigen. 

Überzeuge dich selbst davon, wie viel Spass das Turnen macht und komm uns besuchen. 

Wir freuen uns, dich in der Turnhalle begrüssen zu dürfen. 

Die Leiterinnen Patricia Bronner und Patricia Rey freuen sich auf dich.