Erfolgreicher 4. Platz in der Hinrunde

Am 3. Dezember hatten wir, das Unihockey Meisterschaft Team, die 5. Meisterschaftsrunde bestritten. Wir konnten das letzte Spiel der Hinrunde gegen Wohlen mit 13:7 für uns entscheiden. Nun ist die erste Hälfte von dieser Saison bereits vorbei und alle Teams haben einmal gegen alle gespielt.

Bis jetzt hat sich gezeigt, dass wir als Mannschaft zusammengefunden haben und dass wir auf dem Feld im Team sehr gut funktionieren. Wie haben bewiesen, dass egal auf welchen Gegner wir treffen, wir mitspielen können und sogar die ganz grossen wie Albis oder Üetike zum Reagieren zwingen können.

Folgend nochmals alle Resultate zusammengefasst:

1. Limmattal vs. Waltenschwil, 12:10
2. Limmattal vs. Regensdorf, 8:7
3. Limmattal vs. Bremgarten, 8:7
4. Limmattal vs. Spreitenbach, 10:8
5. Limmattal vs. Albis, 6:8
6. Limmattal vs. Melligen, 5:6
7. Limmattal vs. Üetike, 5:8
8. Limmattal vs. Lenzburg, 5:5
9. Limmattal vs. Wohlen, 13:7

Die Hinrunde haben wir somit auf dem sehr guten 4. Platz abgeschlossen.

Nun wird die Tabelle geteilt. Dass bedeutet, dass die Top 5 in einer Play Off Runde je zweimal gegeneinander spielen. Und die anderen 5 Teams machen das Gleiche in der Play Out Runde. Abschliessend wird dann die definitive Tabelle unserer Gruppe 13 der Junioren C Meisterschaft erstellt.

Das erste Rückrunde Spiel findet bereits am 17.12.2022 in Regensdorf statt.

Für die Rückrunde hoffen wir auf weitere Topleistungen und noch ein bisschen mehr Glück im Abschluss, damit der ein oder andere Schuss mehr im Goal statt knapp daneben landet.

Fabian Suter