Grümpi 2021

Am Samstag den 30 Oktober 2021 fand das alljährliche Grümpi nach einer zweijährigen «Covid» Pause wieder statt. Das Grümpi wurde zum zwanzigsten Mal durch die Dorfgemeinschaft Bergdietikon organisiert. Da die Wiese noch durch die Bauarbeiten am Schulgelände blockiert war wurde das Turnier in der Halle durchgeführt.

Der Sportverein war mit 14 Turnern am Turnier angemeldet, wobei sich leider einer von Ihnen kurz vor dem Turnier verletzte und nicht mehr teilnehmen konnte.

Das Turnier startete für beiden Mannschaften zur gleichen Zeit, da Sie gegeneinander antreten durften. Nach vier weiteren Spielen war die Gruppenphase abgeschlossen. Eines unserer Teams konnte sich sogar für das kleine Final qualifizieren. Das kleine Finale bestritten wir gegen die «älteste» Team und konnten uns mit drei Toren Vorsprung beweisen.

Das Turnier verliessen wir als dritt und sechstplatzierte, aber das wichtigste ist, das es uns allen Spass gemacht hat. Vielen Dank an alle beteiligten Helfer und Spieler die den Anlass ermöglichten.

Sportverein Bergdietikon

IMG_20211030_153748jpg IMG_20211030_153950jpg