Leiter- und Vorstandsausflug 2022

Die Sommermonate sind für den Leiter eine entspannte, aber auch aufregende Zeit, denn gerade noch fleissig geturnt und trainiert, schon verabschiedet man sich in die wohlverdiente Sommerpause.

Und dann geht die Saison vollgepackt mit Ideen und Programmpunkten auch schon wieder los - mit bekannten und treuen Turnenden, aber auch mit neuen neugierigen Gesichtern und/oder «Schnuppis».

Bevor jedoch die Saison wieder gestartet ist, hat der Vorstand die Gelegenheit genutzt, sich mit einem Leiter- und Vorstandsausflug für die Bemühungen bei den Leitern zu bedanken.

Dazu versammelten sich Total 12 Personen vom Vorstand und von den Leitern am Sonntag, 07.08.2022 in Bergdietikon. Das Programm war eine Überraschung und so stiegen alle ganz gespannt in einem kleinen Car.

Nach 30-minütiger Fahrt wurde schnell klar, es geht in Richtung Kloten zum Seilpark, jedoch nicht für den Kletterparcour sondern es ging "back to the roots" à la Robin Hood und es wurde uns das Bogenschiessen näher gebracht.

Während 90 Minuten stellte uns Aaron vor verschiedene knifflige Aufgaben und Challanges, welche wir in abwechselnden zweiter Teams erfolgreich meisterten.

Nach dieser intensiven Schiessrunde ist auch der beste Bogenschütze hungrig und so ging die Reise weiter auf 61'702 cm über Meer ins Restaurant Chäsalp. Dort waren dem Mittagessen keine Grenzen gesetzt, so dass sich eine Gruppe für ein Fondue und einem Glässchen Rotwein entschied während andere ein Raclette à discrétion bestellten.

Auch beim Dessert wurden die Geschmacksnerven verwöhnt und so kehrten wir wohlgenährt und happy wieder zurück nach Bergdietikon.

Was ein toller Tag, Danke an alle Leiter für euer Engagement.

Der Vorstand

IMG-20220807-WA0071jpg
IMG-20220807-WA0043jpg