Sportlager 2021 Dienstag

Heute Morgen haben wir uns nach dem Aufstehen unser neues Sportlager T-Shirt angezogen. Bis alle fertig waren mussten wir vor dem Lagerhaus warten.

Als dann alle draussen waren haben wir ein Gruppenfoto gemacht. Als wir fertig waren durften wir uns am Feinen Frühstücksbuffet bedienen.

Nach dem Frühstück sind wir zur Bahnstation gelaufen und sind mit dem Zug zur Turnhalle gefahren.

Dort angekommen wurden wir wieder in die gleichen Gruppen wie Gestern eingeteilt. Unsere Gruppe war heute zuerst draussen.

Wir wurden auf die drei Posten verteilt. Es gab Ballwurf, Weitsprung und Rope Skipping. Beim Ballwurf haben wir auf verschiedene Ziele geworfen, Beim Weitsprung haben wir uns auf die Technik konzentriert und beim Rope Skipping haben wir gelernt wie man mit mehreren Seilen springt.

Pünktlich um viertel ab Zwölf kamen unsere Köche mit dem Mittagessen.Es gab feine Älplermagronen.

Nach dem Mittagessen ging es in der Halle weiter. Zum einwärmen haben wir das Passspiel trainiert, währenddessen haben die Goalies eine Reaktionstraining gemacht. Im zweiten Teil haben wir auf die Goalies geschossen. Am Schluss durften wir dann einen Match spielen.

Nach dem Training konnten wir duschen und als alle fertig waren sind wir auf den Zug gegangen um wieder zurück ins Lagerhaus zu kommen.

Dort angekommen haben wir nochmals ein Gruppenfoto gemacht. Danach hatten wir bis zum Abendessen Freizeit. Als Abendessen gab es Kartoffelstock mit Sauce, Fleischvögel und Salat.

Nach dem Abendessen hatten wir eine Wellness Abend. Wir konnten ein Fusspeeling, eine Massage oder ein Tattoo machen.

Zu den Bildern

Mir häds hüt mega guet gfalle das mir mit mehrere Seili händ händ dörfe Springseile
Ich han’s mega cool gfunde das ich hüt im Unihockey is Gool han dörfe

Gruppe (ACLETTA)