Unihockeyturnier 2021 in Fislisbach

Der Sportverein Bergdietikon brillierte am Plausch-Unihockeyturnier in Fislisbach.

Am 27. und 28. November 2021 fand das 24. Plausch-Unihockeyturnier in Fislisbach statt, der Sportverein Bergdietikon startete hoch motiviert und top vorbereitet mit 3 Jugend und 2 Erwachsenen Teams.

In der Gruppe der Ältesten (7.-9. Klasse) starteten lediglich zwei andere Teams, doch dies liess sie nicht beirren und sie und holten Gold nach Hause. Bis auf ein Unentschieden gewannen sie alle Spiele mit Bravour.

Das Team der Kategorie B (5.-6. Klasse) folgte der Leistung der Ältesten und gewann das Turnier in einer bisschen grösseren Gruppe von 8 Teams. Bis auf ein Unentschieden gewannen auch sie alle Spiele.

Die Jüngsten mussten zuerst in das Turnier finden, wurden jedoch von Spiel zu Spiel immer stärker. Beim Rangspiel um Platz 7 und 8 entschieden sie das Spiel für sich mit einer starken Goalieleistung im Penaltyschiessen.

Auch die Erwachsenen behaupteten sich in Fislisbach und beendeten das Turnier mit Rang 4 und 8.

Wir gratulieren allen Teams herzlich zu ihrer top Leistung!
«Super gmacht!»