Wir kamen, sahen und siegten...

Die Saison 2022/2023 ist ein weiterer Meilenstein für die Entwicklung der Sportart Unihockey im Sportverein Bergdietikon. In einer Kooperation mit dem Unihockey Club Limmattal (UHL) werden wir das erste Mal an der Meisterschaft des Schweizerischen Unihockeyverbandes in der Kategorie «Junioren C» teilnehmen.
Top motiviert freuen wir uns auf die kommende Saison.

Das Team ist sehr erfolgreich gestartet - 4 Siege darf sich das Team auf ihr Konto schreiben.
Wir gratulieren euch ganz herzlich!

Blue Sharks Waltenschwil - Unihockey Limmattal 
10:12

Unihockey Limmattal - UHC Wehntal Regensdorf
8:7

UHC Bremgarten - Unihockey Limmattal
7:8

Unihockey Limmattal - STV Spreitenbach
10:8

Hast du Interesse unser Team anzufeuern? Wir würden uns freuen!

Spielplanpng

Wie alles begann...
Im August 2018 gründeten wir eine neue Jugendriege in der Sportart Unihockey. Es gab bereits damals zwei Gruppen, welche sich wöchentlich für ein Unihockey spezifisches Training in der Halle getroffen haben. Eine Gruppe deckte die 1.-6. Klasse ab und die zweite Gruppe war offen für die Jugendlichen in der Oberstufe.
In ein Alters- und Geschlecht durchmischten Gruppe trainierten wir die Ballkontrolle und übten das Zusammenspiel. Unsere Saisonhighlights begrenzten sich auf zwei bis drei Plausch Turniere pro Jahr.
Mit dem Bau der neuen Turnhalle konnten wir unser Angebot in der Sportart Unihockey um eine Plausch Gruppe für alle ab 16 Jahren erweitern. In einer lockeren Gruppe jagen wir einmal pro Woche dem kleinen, löcherigen Ball hinterher.

Konnten wir dein Interesse wecken auch Unihockey zu spielen? Dann melde dich bei uns für ein Schnuppertraining.

Unihockey 1 (1.-6. Klasse)  Montag 18.00 – 19.30 Uhr 

Unihockey Meisterschaft    Mittwoch 18.00 – 20.00 Uhr 
(Jahrgang 2009-2010)           Donnerstag 19.00 – 20.00 Uhr 

Unihockey Erwachsene          Montag 20.00 – 22.00 Uhr